Wir über uns

Seit 1997 bin ich in verschiedenen Bereichen des Bowlingsportes tätig.

2007 startete bowling-exclusive mit dem Vertrieb von Bowlingartikeln für den begeisterten Freizeitspieler und ambitionierten Sportler.
Zuerst erfolgte der Verkauf lediglich im eigenen Bowling Center, danach begann der weltweite Vertrieb von Bowlingbällen, Bowlingschuhen und allem was der Bowlingspieler benötigt.
2012 wurden die Lagerkapazitäten durch den Umzug an einen neuen Standort deutlich erhöht und das Kollektiv um weitere Mitarbeiter ergänzt.
Wichtig ist mir die angebotenen Produkte tatsächlich im eigenen Lager vorrätig zu haben. Dies garantiert unsere kurzen Lieferzeiten.
Zudem haben wir uns mit Bedacht für einen Standort in der Mitte Deutschlands entschieden.
Durch die Nähe zu einem großen Fracht-Flughafen kommen unsere Sendungen sehr schnell bei unseren Kunden in der ganzen Welt und auch bei Ihnen an.

Uwe Eckardt, Teuchern

www.bowling-exclusive.com